Hallo Herzblut...falls Du kein Fake bist...Du wahrlich, ehrlich, und gewillt bist, und Dein Kinderwunsch-Wunsch, nach einem Baby, aufrichtig und noch aktuell...Dann melde Dich doch über meine E-Mail, unten stehend im Profil:-)
PS: wg. Entfernung - Bin oft in Deiner Nähe - Elternhaus - gerne mehr, im weiteren Austausch.
schätzender Gruß, Bernd-Rico